2. FLINTA* Wochenende

Einladung zum 2. FLINTA*only Wochenende im Besch

Liebe Frauen, Lesben, Intergeschlechtliche, Nicht-binäre, Trans*Personen und A-Gender,

Am 02. und 03. Juli wird es in der Waldbesetzung Besch Bleibt das zweite FLINTA* only Treffen geben. Das heißt dass keine cis-Männer vor Ort sein werden und dass wir gemeinsam als FLINTA*s  einen Schutzraum und einen Ort des Empowerments schaffen. Wir wollen von einander lernen, uns selbst ermutigen und ermächtigen, uns kennen lernen und solidarisch miteinander sein. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, aber bei FLINTA*-Zusammenkünften sollten sich gerade Intergeschlechtliche, Nicht-binäre, Trans* und A-Gender Menschen wohl fühlen können. TERF-Ideologien haben bei uns keinen Platz!

Zum ungefährem Ablauf:

Samstag

  • 10 Uhr Ankommen und Frühstück
  • 11 Uhr Plenum (zum kennen lernen und Aufgaben verteilen)
  • ab 12/13 Uhr Selbstverteidigungsworkshop
  • alles andere worauf wir Lust haben (z.B. könnt ihr eigene Skillshares oder Workshops halten, etwas bauen, Musik machen, entspannen, klettern lernen …)
  • ca. 19 Uhr Abendessen und kurzes Plenum
  • danach Zeit für alles, worauf wir Lust haben

Sonntag: Für Sonntag ist noch nichts konkretes geplant. Ursprünglich war die Idee nur noch zusammen zu frühstücken und ein Abschlussplenum zu machen, aber weil sich relativ viele FLINTA*s angemeldet haben, gucken wir einfach am Wochenende zusammen wie lange wir bleiben wollen und können.

Anmeldung oder Fragen via Mail (info@besch-bleibt.de) oder mündlich, wenn ihr das nächste mal im Wald seid. Zur besseren Planung (Lebensmittel besorgen) wäre es schön, wenn ihr euch tatsächlich anmeldet.

Umgang mit Corona: Die Teilnahme ist nur ohne Symptome und mit negativem Test möglich. 

Die Teilnahme ist kostenlos, aber wer möchte und kann darf gerne ein paar Euro für die Versorgung da lassen.

Packliste

  • Schlafsack, Isomatte und Taschenlampe (ist aber auch im Wald vorhanden, wenn ihr das nicht habt)
  • Feste Schuhe
  • Corona-Test
  • Lieblingskekse und Knabberzeug
  • Wer Lust hat: Musikinstrument (2 Gitarren vorhanden)

Wir freuen uns auf euch!

Besch bald!

2. FLINTA* Wochenende

Datum

02. - 03. Jul. 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 am - 12:00 pm