1. Kultursamstag: Kuchen und Lesung

Liebe Wald-Freund*innen🍁,

Die Tage sind kurz, es ist kalt und das meiste Laub ist mittlerweile von den Bäumen gefallen. Der Wald wird natürlich weiterhin besetzt und wir versuchen es uns so gut es geht gemütlich zu halten. Gerade jetzt im Winter wünschen wir uns, dass die Besetzung weiterhin ein lebendiger Ort ist.

Wir starten diese Woche mit unserem ersten “Kultursamstag” und hoffen, dass noch viele weitere folgen werden!
Mit dem Kultursamstag wollen wir den Raum für Austausch, zum Musik machen, Kultur erleben, zum Wissen teilen, zum Kuchen essen, zum gemeinsamen Lesen etc. öffnen.
Alle die möchten, können selbst einen Kultursamstag gestalten. Wir freuen uns über deine Initiative!** Zwei Veranstaltungen, haben wir uns schonmal überlegt. Kommt vorbei😊

🦔 1. Kultursamstag am 11. Dezember ab 14 Uhr 🦔

Es wird Kuchen und eine kleine Lesung geben. Ein zum nachdenken einladender Text wird vorgelesen und danach ist Zeit für eine Diskussion über das Gehörte. Text und Thema sind noch nicht ausgewählt, es wird aber darauf geachtet, dass er leicht verständlich ist.

Wichtig: Alle die dabei sein möchten, sollten tagesaktuell getestet sein. Ein Schnelltest reicht aus. Wir haben auch ein paar Tests im Wald. Ob wir eine Maske tragen, machen wir davon abhängig wie viele Leute kommen und wie gut der Abstand gehalten werden kann.

**Kontakt: info@besch-bleibt.de oder :+49 178 76 46 878

Datum

11. Dez. 2021
Vorbei!

Uhrzeit

2:00 pm - 5:00 pm

Veranstaltungsort

Besch Bleibt Trier
Besch-Bleibt Waldbesetzung
Website
https://besch-bleibt.de/anreise/

Die Besetzung zwischen Zewen und Igel